Über uns Über uns

Im Jahre 2001 wurde die Firma BeKaWe Media EDV-Service Sebastian Kuhne gegründet, mit dem Ziel, auch kleinen und mittelständischen Unternehmern eine Internetpräsenz zu ermöglichen. Auch heute noch bieten wir noch ausgesprochen günstig Internetdienstleistungen aus einer Hand an, mit dem Schwerpunkt der Optimierung von Internetpräsenzen auf Effizienz.

Individualität ist unsere Stärke! Individualität ist unsere Stärke!

Der Geschäftsbereich des Webhosting ist ebenfalls seit 2001 aktiv, damals noch um unseren Kunden den passenden Speicherplatz anbieten zu können, hat sich dieser Geschäftsbereich rasant entwickelt. Mit der Zeit erfolgte eine Spezialisierung auf dem Gebiet der individuellen Hosting-Lösungen. So ist es uns möglich, jedem Kunde individuelle Lösungen je nach Bedarf anbieten zu können.

Ein großes Augenmerk lieg auf Qualität und eine redundante Anbindung der Server in den Rechenzentren. Die Hauptzielgruppe sind mittelständische Unternehmen sowie Schuleinrichtungen, natürlich nicht zu vergessen auch Privatkunden.